Einmaliges Treffen gesucht…(nrw)

cherubim

Male
From
Germany
Guten Morgen zusammen
ich suche für meine Freundin (Mitte 20) einen Mann für ein einmaliges kennenlernen.
ich werde nicht anwesend sein da ich in der nächsten Zeit Leider wenig Zeit habe.
einzige Bedingung ist während des Treffens mich mit Bild und tonmaterial zu versorgen.
Bilder gibt es bei Sympathie und die kreativste Nachricht wird definitiv belohnt.
 
Guten Morgen zusammen
ich suche für meine Freundin (Mitte 20) einen Mann für ein einmaliges kennenlernen.
ich werde nicht anwesend sein da ich in der nächsten Zeit Leider wenig Zeit habe.
einzige Bedingung ist während des Treffens mich mit Bild und tonmaterial zu versorgen.
Bilder gibt es bei Sympathie und die kreativste Nachricht wird definitiv belohnt.
Heiliges Kanonenrohr! Rettungslos pervers oder der Einstieg als Zuhälter. :devil:
 
Hallo cherubim,

mehr Reaktionen ?

Um ernstzunehmende Kontakte zu finden, die reale Treffen suchen und auf das von Euch angebotene Szenario eingehen, das ist hier sehr einfach.
Wenn man mit ein paar Angaben erkennen läßt, daß man tatsächlich auf der Suche nach Kontakten für reale Begegnungen ist.
Zum Beispiel könntet Ihr Stadt / Ort nennen. "NRW", das reicht von Aachen bis Paderborn, von Bonn bis Münster und niemand fährt gerne
Riesenstrecken durch ein Bundesland. Für ein Paar empfiehlt sich die VERIFIZIERUNG. Jedenfalls ändert eine Verifizierung hier einfach alles.
Unsinnige Anfragen bleiben aus und ernstzunehmende Männer wachen überhaupt erst auf und beachten Euch. Versucht es: es ist kostenlos,
in 5 Minuten erledigt, benötigt keine Gesichtsbilder. Im Moment seid Ihr als "Male" (Solomann) sichtbar, Ihr gebt aber vor, ein Paar zu sein.
Das ist irgendwie unstimmig. Ändert das und seid überzeugender.

Ortsangabe in Profil & Posting, Verifizierung, korrekte Nutzergruppe sind Dinge, die sehr beachtet werden und den Unterscheid machen.

Hinweise, daß Ihr beide entweder pervers sein könntet oder daß es sich um Zuhälterei handelt, solltet Ihr so verstehen, wie sie wahrscheinlich gemeint sind: ironisch. Jedenfalls ist "Perversion" ein völlig veraltete Stigmatisierung und Zuhälterei wird nach § 181a verfolgt und hat in diesem Forum keinen Platz. Sie setzt finanzielle Interessen im Sinne von Sexarbeit oder ähnlche Abhängigkeiten voraus und das ist bei Eurem Angebot nicht ansatzweise erkennbar.

Junge Leute, Einsteiger wie ihr, können konstruktiver unterstützt werden. Meine Vorschläge sind genannt.

 
Last edited:
Back
Top