Zusehen in SH/HH

Hi,
ich bin 23 und würde gerne mal zusehen (und natürlich wichsen) wenn eine Frau von einem BBC gefickt wird. Ansonsten würde ich nicht weiter stören.
Ich könnte mir auch vorstellen, mich dann verbal demütigen zu lassen.
Würde mich freuen, wenn sich wer meldet. :)

Last edited:
Hi,
ich bin 23 und würde gerne mal zusehen (und natürlich wichsen) wenn eine Frau von einem BBC gefickt wird. Ansonsten würde ich nicht weiter stören.
Ich könnte mir auch vorstellen, mich dann verbal demütigen zu lassen.
Würde mich freuen, wenn sich wer meldet. :)

Ich kann deine Fantasie sehr gut verstehen, das stelle ich mir auch sehr geil vor :)

Nix, will nur zusehen.
...und wunderst dich, dass sich keiner meldet?

Bist du vielleicht besuchbar? Ich koennte mir vorstellen, dass es "Paare" gibt, die einander nicht bei sich zu Hause treffen wollen oder koennen, und die auch nicht unbedingt fuer ein Hotelzimmer zahlen wollen, wenn`s sich vermeiden laesst.
Eine Unterkunft stundenweise oder fuer einen Abend kostenlos zur Verfuegung zu stellen koennte deine Chancen vielleicht erhoehen. Nur so `ne Idee.

Du koenntest auch eine Art "Zimmerservice" anbieten: Vorbereitungen z.B. Bett ueberziehen, Kerzen aufstellen/anzuenden, Rosenblaetter streuen, bereitstellen, was so benoetigt werden koennte (Massageoel, Condome, Gleitmittel, Toys, ...); waehrend des "Events" z.B. als DJ fuer passende Hintergrundmusik sorgen (Playliste laut Wunsch des "Paares"?), zwischendurch Getraenke und Snacks aufwarten, Fotos machen, wenn erwuenscht; danach: Ordnung machen, Muell entsorgen, ...

Und wuerde nochmals dazu schreiben "Komme aus Kiel" ;)

Back