hallo suche ein Paar , wo ich die Zuchtstute zuerst von mir selbst decken lasse und gleich danach Blacks in ihr Kommen lasse 7-8 Bulls . Zum Abschluss Spritze ich ein zweites mal rein.
Suche real in und um Berlin.
hallo suche ein Paar , wo ich die Zuchtstute zuerst von mir selbst decken lasse und gleich danach Blacks in ihr Kommen lasse 7-8 Bulls . Zum Abschluss Spritze ich ein zweites mal rein.
Suche real in und um Berlin.
Klingt nach einem interessanten Arrangement, laesst aber auch Fragen offen...
Nimmst du die 7-8 "Black Bulls" zum Treffen mit, oder soll das jemand anderes organisieren?
Auf welcher Grundlage raeumst du dir ein Vorrecht auf den ersten und letzten "Stich" ein? - Das erscheint mir etwas dreist, zumal auch Schwarze anwesend sein sollen.
Ich hab`s versucht, aber vermutlich bekomme ich auf meine Fragen keine Antworten. (Der Pos(t)er ward hier zuletzt gesehen im Juni.)
Ach das verhinderte leider kein Krokodil: zum Verständnis bei unterentwickeltem Brain > nur das Krokodil hat ne grooooße Klappe aber trotzdem seine meiste Kraft im Schwanz. Schaaaade das du keeeeiiiin Krokodil bist träumendes Häschen!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.