Yacht Segel Turn for Alphas and snowbunnys?

Hello i am Markus, i would like to make a Turn with a few bulls and snowbunnys on a sailing yacht in 🇭🇷. But i need some bulls and snowbunnys who would like to take part in this.

The plan would be to sail on a Katamaran from spot to spot and make many stops at citys or beaches you cant visit without boat.

I would need a second beta to manage sailing, cooking, cleaning and all chores on deck so the alphas and snowbunnys can fully relax.
 

Attachments

  • IMG_5383.jpeg
    IMG_5383.jpeg
    868.3 KB · Views: 70
  • IMG_5382.jpeg
    IMG_5382.jpeg
    618.3 KB · Views: 67
  • IMG_5381.jpeg
    IMG_5381.jpeg
    953.9 KB · Views: 64
  • IMG_5380.jpeg
    IMG_5380.jpeg
    760.2 KB · Views: 64
Hallo ich bin Markus und würde gerne mit ein paar Bullen und Schneehasen auf einer Segelyacht in eine Runde drehen 🇭🇷. Dazu brauche ich aber noch ein paar Bullen und Schneehasen die dabei mitmachen möchten.

Der Plan wäre, mit einem Katamaran von Ort zu Ort zu segeln und viele Stopps in Städten oder an Stränden einzulegen, die man ohne Boot nicht erreichen kann.

Ich bräuchte einen zweiten Beta, der das Segeln, Kochen, Putzen und alle Aufgaben an Deck übernimmt, damit die Alphas und Schneehasen vollkommen entspannen können.
WaWann sollte das Segel stattfinden?
 
Paar Eckdaten wären schon nicht schlecht. Wo wird gesegelt Kroatien wie viel Männer sind dann mit drauf wir sind ein Paar . Sie 49 163 70 85d
 
ich plane eine gangbang party mit BBCs und Snowbunnys auf dem Mars. Mir fehlen blos nur noch ...
... die BBCs und die Snowbunnys
... eine Rakete
... Menschen, die eine Rakete starten und fliegen können
... eine Raumstation auf dem Mars
Kein Problem. Frag Elon. Der macht das schon. 🤣
 
Back
Top