Welche Szenarien oder Wichsanleitungen möchtet ihr in Cuckold-Videos sehen?

realblondehexe

Female
Real Person
From
Germany
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach interessanten Ideen für eine neue Cuckold-Reihe.

Welche speziellen Themen oder Szenarien im Cuckold-Bereich interessieren euch besonders? 🔥💣 Habt ihr spezielle Wünsche oder Ideen für benutzerdefinierte Cuckold-Filme oder VR-Videos, die ihr gerne sehen würdet? 💡🍆

Ich drehe nicht nur Filme rund um das Thema Cuckold, sondern biete auch benutzerdefinierte Cuckold-Filme sowie VR-Videos an 🍆💦.

Lasst mich wissen, was euch gefällt – ich freue mich auf eure Vorschläge!

Hallo Maria!

Ich kenne Ihre Inhalte (noch) nicht, was Sie hier schreiben klingt aber sehr spannend. (y)
Welcher Art sind Ihre Videos? Machen Sie ausschließlich Solo-Material oder drehen Sie auch mit Partnern? - Denn davon wird es abhängen ob Vorschläge sinnvoll bzw. umsetzbar sind. Danke für die Info und viel Erfolg!

Es gibt eine Darstellerin namens Becky Chase die verdammt geile Cuckold-Videos dreht. Sowas in der Richtung wäre nicht schlecht, nur halt die deutsche Version davon. 😉

Da gibt es viele:)
Er schaut zu und holt sich einen Runter während sie gefickt wird.
Sie kommt besamt nach Hause zurück, erzählt ihm die Details und er darf sie sauber lecken und kommt dabei.
Er fährt sie zum Date ubd wartet im Auto und zuhause kann er sein schwanz in der vollgepumpte muschi stecken.
Usw...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach interessanten Ideen für eine neue Cuckold-Reihe.

Welche speziellen Themen oder Szenarien im Cuckold-Bereich interessieren euch besonders? 🔥💣 Habt ihr spezielle Wünsche oder Ideen für benutzerdefinierte Cuckold-Filme oder VR-Videos, die ihr gerne sehen würdet? 💡🍆

Ich drehe nicht nur Filme rund um das Thema Cuckold, sondern biete auch benutzerdefinierte Cuckold-Filme sowie VR-Videos an 🍆💦.

Lasst mich wissen, was euch gefällt – ich freue mich auf eure Vorschläge!
Du trägst offene Buffalo plateau Clogs, ziehst sie aus und hältst sie dem cuckold ins Gesicht zum riechen und lecken. Dabei erzählst du ihm wie du Spaß mit Alphas hast ganz detailliert. Am besten soll er dabei einen großen Dildo lutschen und auch auf einem gleichzeitig sitzen...

Hallo Maria!

Ich kenne Ihre Inhalte (noch) nicht, was Sie hier schreiben klingt aber sehr spannend. (y)
Welcher Art sind Ihre Videos? Machen Sie ausschließlich Solo-Material oder drehen Sie auch mit Partnern? - Denn davon wird es abhängen ob Vorschläge sinnvoll bzw. umsetzbar sind. Danke für die Info und viel Erfolg!
Ich mache Wichsanleitungen zu dem Thema.

Du trägst offene Buffalo plateau Clogs, ziehst sie aus und hältst sie dem cuckold ins Gesicht zum riechen und lecken. Dabei erzählst du ihm wie du Spaß mit Alphas hast ganz detailliert. Am besten soll er dabei einen großen Dildo lutschen und auch auf einem gleichzeitig sitzen...
Und sowas mache ich als Wunsch Video ;)

Back