Was reizt euch am Cuckolding?

LenaMUC

Female
Hallo zusammen,

ich bin Lena 29 und komme aus München bin sexuell sehr offen und habe gerne Spaß beim Sex, ob Tinderdates oder mal gelegentlich in den Seingerclub.

Mein letztes Date hat mir von seiner Vorliebe zum Cuckolding erzählt und ich konnte damit nichts anfangen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet und suche jemand der mir diesen Lifestyle erklärt bzw. näher bringt :)

LG Lena
 
Hallo Lena,

für mich ist es der virtuelle einen festen Partner zu haben dem ich vertraue und auf den ich mich verlassen kann.

Jedoch mit dem Vorteil, dass er mich stets unterstützt bei meinem sexuellen Abenteuern, sei es mit meinem Hausfreund oder auch mal bei einem anderen Sextreffen ist er immer fürsorglich für mich das!
 
Für mich ist es ein ganz besonderer Reiz, die Lust meiner Partnerin ohne Abkenkung miterleben zu dürfen. Und ja, auch die Demütigung, dass ein anderer darf, was sie mir verbietet, ist mir sehr wichtig.
Das alles, aber letztlich in dem Wissen, dass meine Partnerin und ich eine enge Beziehung haben und viel mehr teilen als Sex, dass sie eben nach dem Sex zu mir zurückkehrt.
 
Für mich ist es ein ganz besonderer Reiz, die Lust meiner Partnerin ohne Abkenkung miterleben zu dürfen. Und ja, auch die Demütigung, dass ein anderer darf, was sie mir verbietet, ist mir sehr wichtig.
Das alles, aber letztlich in dem Wissen, dass meine Partnerin und ich eine enge Beziehung haben und viel mehr teilen als Sex, dass sie eben nach dem Sex zu mir zurückkehrt.
1 und 3 volle Zustimmung
Was ich auch sehr erregend finde ist ,das sie beim Bull und für den Bull, toleranter und folgsamer ist
 
Für mich ist es ein ganz besonderer Reiz, die Lust meiner Partnerin ohne Abkenkung miterleben zu dürfen. Und ja, auch die Demütigung, dass ein anderer darf, was sie mir verbietet, ist mir sehr wichtig.
Das alles, aber letztlich in dem Wissen, dass meine Partnerin und ich eine enge Beziehung haben und viel mehr teilen als Sex, dass sie eben nach dem Sex zu mir zurückkehrt.


Sehr treffend ganz wichtige Elemente des Cuckolding beschrieben!
Ja, diese Punkte sind schon sehr grundlegend und fundamental!

Und auch die Dominanz, wie oben angesprochen
 
Für mich die Erniedrigung, für sie einfach der Spaß am Sex. Es geht dabei natürlich um Schwanzgröße und Fickfertigkeit, aber auch darum, dass es für Frauen immer noch schwierig ist, viele wechselnde Partner zu haben, ohne dafür sozial geächtet zu werden. In einer Cuckold-Beziehung kann sie das ausleben unter dem Deckmantel einer "seriösen Partnerschaft".
 
Back
Top