Was ist aus den Wifesharingclub geworden?

Hi Leute, ich habe ein paar Fragen:

1. Hilft es wenn man als Mann hier geprüft ist?
2. Was ist aus den Wifesharingclub passiert?
Für die Leute die es nicht kennen. Es war eine Sex-Webseite, wie B2W, für CUCKOLDpaare, Wifesharer und Lover leglicher Hautfarbe. Aber gezielt nur für den deutsprachigen Raum.
3. Gibt es Alternative Seiten außer Joy, denn das Joy ist mittlerweile nur gut für Black and White events aber für 1 to 1 Dates eher weniger.
 
Der Wifesharingclub verschwand, als die DSGVO kam. Ich vermute, der Aufwand, für einen gesetzeskonformen Datenschutz zu sorgen, und das Risiko, zu hohen Strafzahlungen verdonnert zu werden, war den Betreibern zu hoch.
Schade eigentlich, meine Frau hat dort damals ihren ersten Lover gefunden.
 
Ja, auch ich als Bull haben den WSC sehr gemocht. Man konnte dort gute Kontakte knüpfen, die oftmals auch zu realen Treffen führten - und einige dann auch zu längeren Freundschaft mit vielen heißen Erlebnissen!

Dich verzagen hilft nichts - den WSC gibt es nicht mehr, Kontakte können wir nun gerne hier finden!!
 
Der Wifesharingclub verschwand, als die DSGVO kam. Ich vermute, der Aufwand, für einen gesetzeskonformen Datenschutz zu sorgen, und das Risiko, zu hohen Strafzahlungen verdonnert zu werden, war den Betreibern zu hoch.
Schade eigentlich, meine Frau hat dort damals ihren ersten Lover gefunden.

Ja leider war das so mit der DSGVO, das war eine echt tolle Seite mit tollen Leuten
 
Der Wifesharingclub wurde von Poppen.de übernommen, glaube ich.
Vermutlich sind einige User dorthin abgewandert. Eine offizielle Übernahme hat es aber m.W. nicht gegeben.
Ausserdem ist das Niveau auf Poppen leider in den letzten Jahren leider auch stark gesunken und insofern ist Poppen - meiner Meinung nach - kein adäquater Ersatz für den Wifesharingclub.
 
Back
Top