Suchen nach Kontakten und Erfahrungen - gerne Langzeit

Tag allen,

wir sind wieder auf der Suche nach der richtigen Cuck-Erfahrung und suchen hierzu kreative Männer mit Erfahrung und den richtigen Ideen mit der gewissen Portion Dominanz und Gemeinheit ;-) Etwas fies schadet nie und es gibt nichts besseres als den guten Mindfuck...

Schreibt uns bei Interesse an, Telegram vorhanden. Jeder hat einen eigenen Account.
 
@CLAUDIMAX

Sehr sexy, aber warum hat die Frau einmal Muttermale und auf dem anderen Bild nicht?
Weil es Fake ist. Ich war kurz in Kontakt mit "denen". Der ein "Er" ist. So wie ich das sehe ist das der gleiche, der hier noch u. a. Pseudonymen unterwegs ist.

Wollte nur Erfahrungen hören von mir, ließ sich alles aus der Nase ziehen, gab nur Stichworte. Und natürlich war die "Freundin" schon Schlafen gegangen. Am nächsten Tag meldete sich jemand mit dem Namen und die ominöse Dame meinte, sie habe mein PN Gestern Abend gelesen. Zuvor stellte ich die Fangfrage ob sie meine PN kenne bzw. gelesen habe.

Diese Frage stellte ich vor allem weil der Typ meinte am Abend zuvor, die Freundin / Frau würde schon Schlafen. Soll sich jeder selbst seine Gedanken machen, was hier Sache ist und was nicht.

Leider geht es anders nicht, man muß sich was zurecht Legen, wo man Eruieren kann, was Sache ist. Denn Telefonieren zur Sicherheit gleich, egal über welches Medium, wollen die dann sowieso nicht. Dabei hätte ich erwartet, daß gerade eine Dame sofort eine Eruierung wünscht zur Sicherheit, daß alles okay ist.

Aber wie gesagt, soll sich jeder selbst seinen Reim draus machen. Es ist bei mir nach wie vor so, daß bisherig lediglich 2 Paare hier sich als Real heraus stellten!
 
Back
Top