Suchen jungen attraktiven Mann

Wir suchen für morgen einen jungen attraktiven dicken schwanz . Haben mal wieder Lust auf nen mmf und sind morgen etwas unterwegs um was mal wieder trinken zu gehen . Die Frau ist w 33 der Mann m 35 . Wir lieben engen und hemmungslosen Sex zu dritt ohne Homo Ambitionen aber ohne berührungsangst älter sowie Black sind von der Dame nicht gewünscht . Gerne aber südländisch oder braunhaarig . Die Dame steht auf jüngere also gerne ab 22 bis 30. Falls jemand Zeit und Lust hat und mmf Erfahrungen dann schreibt gerne . Wie schauen dann morgen früh rein ob etwas passen könnte . Kein cuckold paar sondern aktives wifesharing paar
 
Denke das zu 90 Prozent eh kein Erfolg zu erzielen ist . Joyclub usw ist auch vorhanden. Gibt halt keinen deutschsprachigen Forums die gezielt dafür sind und es ist schwierig das sowieso zu erklären ne art chris brown ist schon attraktiv die dame steht halt nicht auf full Black. Wie schreibt man sowas ohne menschen in eine Ecke zu drängen deswegen ist es nicht ausgeschlossen aber kein plan wie ich das schreiben soll . Wie bei weißen halt gibt Russen, Polen und deutsche usw und alle haben ihren gewissen unterschied. Schwierig zu erklären 🤣 wollten mal einfach den Versuch starten wer weiß wa schier im verborgenen auf jemanden warten könnte . Ist aber jetzt kein muss oder Zwang. Lässt sich immer was finden
Kann es für euch wirklich so schwierig sein, einen Mitspieler zu finden so das ihr euch in einen speziellen Black/ White Forum anmelden müsst - aber gezielt Schwarze Männer ausschließt ?!
Gibt doch inflationär Foren um weiße Männer kennenzulernen! Meldet euch bei Tinder an / geht in eine Disco.
Das Ausschließen gerade der Männer um die es hier vom Thema geht hat zumindest ein „ Geschmäckle „
 
Kann es für euch wirklich so schwierig sein, einen Mitspieler zu finden so das ihr euch in einen speziellen Black/ White Forum anmelden müsst - aber gezielt Schwarze Männer ausschließt ?!
Gibt doch inflationär Foren um weiße Männer kennenzulernen! Meldet euch bei Tinder an / geht in eine Disco.
Das Ausschließen gerade der Männer um die es hier vom Thema geht hat zumindest ein „ Geschmäckle „
Genau diese Gedanken sind mir auch den Kopf gegangen

Aber @Marcello123 ich wollte euch keinesfalls angreifen, es sollte jeder das finden wonach er sucht und ich wünsche euch bei eurer Suche alles Gute
 
hello, are you still looking? I am a 25-year-old young man from Leipzig. I can also visit you. if you are interested, let me know and I will be happy to give you further details
 
Back
Top