Suche Hotwife, NRW Bie

Gifty

Male
Hey,
Ich suche eine hotwife die mich zu ihrem cucki macht ;) Ich denk an fast nichts anderes mehr. Bin 23 und Student Richtung Bielefeld.

****** Bi wäre kein Ding

Na klar. Bist auch nicht von selbst drauf gekommen, als du das "Inserat" hier verfasst hast...
Wer hat das denn fuer dich geschrieben? 🤦🏽‍♂️
(n)

Das ich mich nicht von allein überzeugen kann z. B oralsex mit einem Mann zu haben solltest du verstanden haben omg..

Wenn sie etwas Zwang und Druck ausübt könnte sich das ändern.

Wahrscheinlich versteht das hier fast jeder User, aber wir müssen ja ganz ganz genau sein.

Kein Problem. Solange du nicht falsche Tatsachen vorspiegelst. Es gibt schon genuegend Mitglieder hier, die sich als jemand ausgeben, der sie nicht sind. Und sowas kann jemandem, der's ernst meint, viel Zeit und Aufwand kosten naemlich.

Was hast du sonst noch ueber dich zu sagen? Ich frage mich ob Alter und Wohngegend ausreichen, um das Interesse einer Frau zu wecken. Wie siehst du aus (Beschreibung/Foto)? Suchst du fuer Einzelerlebnisse, also jemanden der dich zusehen/mitmachen laesst, reine Sexbeziehung/FWB, oder mehr? - Koennte die Frauen hier interessieren, meinst du nicht? ;) Und was sollte die von dir gewuenschte Partnerin mitbringen?

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Back