nur muss ich sie allerdings auch noch überzeugen.
Laß es sein. Denn es geht nur um dich. Das kann nicht gut gehen. Und es werden nicht verantwortungsvolle Partner angezogen, wobei für eine solche Präferenz in jedem Fall genau gegenteilige notwendig sind. Gerade wenn die Neigung Neu erschlossen wird bzw. erschlossen werden soll.

Und zumindest für deine Frau wird es Neu sein. Und für dich ganz offensichtlich auch, denn sonst würdest du nicht so vorgehen, wie du es hier nun einmal tust.

Wenn Partner erst über - zeugt , über - redet werden müssen fehlt zumeist die Grundlage für alles weitere. In den meisten Fällen ahnt sie davon nichts bzw. Es gibt sie überhaupt gar nicht.
Notgeile Typen hoffen mit solchen Gesuchen auf bedürftige Pseudo Buljs die ihnen dann erzählen wie sie die nicht vorhandene Frau rumkriegen …. 👍
Ja, ich glaube du hast recht. Ich versuche anzuhören usw. aber schlussendlich muss er sie davon überzeugen. Was vermutlich nie passieren wird.

Ja, ich glaube du hast recht. Ich versuche anzuhören usw. aber schlussendlich muss er sie davon überzeugen. Was vermutlich nie passieren wird.
… ihr könnt euch über alles mögliche unterhalten, - übers Wetter , die Bundesliga , seinen Wellensittich - damit weißt du immer noch nicht ob sie überhaupt existiert , geschweige von seinen Mindfuck überhaupt Kenntnisse hat.
Wie ich oben schon schrieb , kannst du niemanden überzeugen bzw. überreden.

Back