Schwuler Cuckold sucht Erfahrungsaustausch

Hallo.
Ich bin schwul und hatte bis vor kurzem keine Idee von dem Konzept Cuckold. Allerdings hatte ich im Sommer ein unerwartetes Erlebnis, das doch sehr in die Richtung geht. Ich war nicht aktiv daran beteiligt sondern nur Zuschauer vom Ganzen. Ich muss ständig daran denken und es dominiert meine sexuellen Fantasien, deswegen will ich mich gerne darüber austauschen.

Wäre sehr interessant von anderen zu lesen, die auch vor allem das Zuschauen sehr anregend finden.
 
Habe dir eine Nachricht geschrieben.


Hey lieber geiler gaycucky, freut mich dass fduu den Schritt an die Öffentlichkeit gewagt hast, ich kann dir sagen es ist unheimlich geil als cuckold zuschauen zu können wir seine Ehefrau von einem anderen Mann vor einem gefickt wird. Du siehst ganz hautnah wie sei Schwanz in sie eindringt und wie sie immer lauter stöhnt und wimmert vor Lust und geilheit.
Dieses geile Vergnügen kannst du als Gay auch erleben wenn dein Partner oder bi Freund von einem bull gefickt wird. Wenn du mehr wissen willst melde dich. Kann dir einige Beispiele und Cucky-Erlebnisse berichten.
 
Back
Top