Reisebegleiterin gesucht - Urlaub for free

Dom27

Male
From
Germany
Hallo,

mich reizt schon länger die Fantasie der Lover/Bull von einem Cuckoldpaar zu werden (vor allem dauerhaft). Das "Verbotene", also die Frau eines anderen zu beglücken erregt mich enorm. Ich will dies nun endlich ausleben. Diesbezüglich habe ich auch einige Fantasien, die wir gerne besprechen und realisieren können.

Im August habe ich drei Wochen Urlaub und würde gerne die Frau eines Cuckoldpaares zu einem gemeinsamen Urlaub einladen.

Ich stelle mir vor dich in ein Hotel am Strand zu "entführen". Vorschläge für den Urlaubsort sind willkommen;). Wir können uns dort entspannen, in der Sonne faulenzen, die Gegend erkunden und auch Spaß miteinander haben. Die Kosten für den Urlaub übernehme ich komplett. Der Cucki kann während dem Sex angerufen werden und er darf zuhören.

Ich bin 32 Jahre alt, 172 groß, blond, blaue Augen, 69kg, bin recht sportlich,trage eine Brille, Vielspritzer.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden. Natürlich ist es essentiell notwendig, dass wir uns davor kennenlernen.

P.s. Ich komme aus dem Raum Freiburg

Viele Grüße
Chris
 
Last edited:
Back
Top