Orgasmusfreudiger Lover mit 23cm Schanz für die Frau eines Ehepaares

Hemdchen

Male
From
Germany
Hast du auch mal wieder Lust fremdzugehen, dann könnten wir uns doch mal unverbindlich verabreden und bei gegenseitigem Gefallen eine Affäre eingehen...

Ich komme aus Bad Dürkheim in der Pfalz bin verheiratet, untreu und pflege deshalb außereheliche Beziehungen. Ich bin ein diskreter, reifer Mann 57 mit dickem langem fettem Adernschwanz und suche ein besuchbares Paar
Bist du auch schon länger verheiratet, so weißt du genau, wovon ich rede... Man versteht sich ganz gut, hat sich mit dem Partner arrangiert, hat vieles gemeinsam aufgebaut, nur mit dem Sex ist es nicht mehr weit her. Das ist wohl der Lauf der Dinge.


Ich freue mich schon auf unsere erste Begegnung!
 

Attachments

  • Roland.jpg
    Roland.jpg
    18.4 KB · Views: 195
Last edited by a moderator:
"unverbindlich verabreden" ... stinkt gewaltig nach "Catfish" bzw. "Flake" *kopfschuettel*
Im ersten Satz sucht er eine fremdgehende Frau für Affäre und schreibt dann: "suche ein besuchbares Paar". 🤦‍♂️
Und er weiß auch nicht, wie er heißt ("Johannes" oder "Roland"?)!
...da passt echt nix zusammen. Vorsicht!!!
Im Übrigen: Mail-Adressen sind im Forum nicht gestattet!
 
Hast du auch mal wieder Lust fremdzugehen, dann könnten wir uns doch mal unverbindlich verabreden und bei gegenseitigem Gefallen eine Affäre eingehen...

Ich komme aus Bad Dürkheim in der Pfalz bin verheiratet, untreu und pflege deshalb außereheliche Beziehungen. Ich bin ein diskreter, reifer Mann 57 mit dickem langem fettem Adernschwanz und suche ein besuchbares Paar
Bist du auch schon länger verheiratet, so weißt du genau, wovon ich rede... Man versteht sich ganz gut, hat sich mit dem Partner arrangiert, hat vieles gemeinsam aufgebaut, nur mit dem Sex ist es nicht mehr weit her. Das ist wohl der Lauf der Dinge.


Ich freue mich schon auf unsere erste Begegnung!
Weiß es deine Frau?
 
ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei @Hemdchen für meine freche Art entschuldigen. Ja, unter der "Johannes..." Email antwortet der echte Roland, der vollen Ernstes hier auf eine BLACK-to-WHITE Seite eine weiße Frau sucht, die nicht an Blacks interessiert ist.

Es tut mir leid, dass ich dich angeschrieben habe, und es nicht vollkommen ernst gemeint war.

Seit vorsichtig was ihr schreibt, bevor ihr - wie ich - als krank und als "Storkerin" tituliert werdet.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Fremdgehen in Bad Dürkheim.

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ALLE Bilder vom Monsterschwanz aus dem Netz sind. Da nützt es auch nichts, mit Krakelschrift Roland reinzukritzeln!
 

Attachments

  • IMG_1451.jpeg
    IMG_1451.jpeg
    55.4 KB · Views: 117
  • IMG_1450.jpeg
    IMG_1450.jpeg
    430 KB · Views: 78
  • IMG_1449.jpeg
    IMG_1449.jpeg
    298.4 KB · Views: 122
Back
Top