Milf Tanja sucht potente Männer

@German_Milf

Du hast Post. Bin gespannt ob das hier kein Fake ist. Das ein oder andere Bild ist auf jeden Fall bearbeitet und das nicht wenig. Nicht negativ gemeint, sondern fällt einfach ins Auge. Sorry.
 
Guten Abend,

vielen Dank für deine Nachrich. Ich wohne in Stuttgart, bin aber immer wieder geschäftlich in Berlin, sodass wir uns treffen könnten. Schöne Momente, intensive Gefühle, anfangs fremde Haut, nur Du und ich, nichts trennt uns … Lust?

Freue mich über eine Nachricht von di.

Grüsse sendet und einen schönen Abend wünscht dir Ekki
 
@TobiBoy @Tintenherz @blk_tom @hellracer56

Ihr alle zusammen, eine kleine Info. Das ist ein völliger Fake. Habe die Person umfassend angeschrieben, bis Heute keinerlei Antwort. Ebenfalls habe ich mir die Bilder in Bezug auf die Exif Daten etwas genauer angeschaut. Und was da zu Finden ist, ist schon höchst aussagekräftig.

Das ist einer der üblichen Phantasten und Bigotten Faker. Nicht mehr, nicht weniger. Man sollte so jemandes Ansinnen nicht weiter unterstützen, zumal er für die Bilder ganz sicher keine Genehmigung hat. Mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu Sagen.
 
@TobiBoy @Tintenherz @blk_tom @hellracer56

Ihr alle zusammen, eine kleine Info. Das ist ein völliger Fake. Habe die Person umfassend angeschrieben, bis Heute keinerlei Antwort. Ebenffalls habe ich mir die Bilder in Bezug auf die Exif Daten etwas genauer angeschaut.

Das ist einer der üblichen Phantasten und Bigotten Faker. Nicht mehr, nicht weniger. Man sollte so jemandes Ansinnen nicht weiter unterstützen, zumal er für die Bilder ganz sicher keine Genehmigung hat. Mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu Sagen.
Ist natürlich schade, dass das immer wieder passiert. Aber danke für die Info.
 
@TobiBoy @Tintenherz @blk_tom @hellracer56

Ihr alle zusammen, eine kleine Info. Das ist ein völliger Fake. Habe die Person umfassend angeschrieben, bis Heute keinerlei Antwort. Ebenfalls habe ich mir die Bilder in Bezug auf die Exif Daten etwas genauer angeschaut. Und was da zu Finden ist, ist schon höchst aussagekräftig.

Das ist einer der üblichen Phantasten und Bigotten Faker. Nicht mehr, nicht weniger. Man sollte so jemandes Ansinnen nicht weiter unterstützen, zumal er für die Bilder ganz sicher keine Genehmigung hat. Mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu Sagen.
Traurig aber war....
 
Back
Top