junges Pärchen (m/23 & w/21) sucht einen Bull in NRW

cuckyy21

Couple
Welcher Bull möchte meine Freundin ficken?

Meine Freundin ist Ukrainerin, 21 Jahre alt und hat Körbchengröße C und einen dicken Arsch. Sie sieht gut aus und wir suchen einen Bull zwischen 23 und ca. 35 Jahren, der prächtig bestückt ist.

telegram vorhanden. Gegenseitiger fakecheck sollte selbstverständlich sein.
 
Welcher Bull möchte meine Freundin ficken?

Meine Freundin ist Ukrainerin, 21 Jahre alt und hat Körbchengröße C und einen dicken Arsch. Sie sieht gut aus und wir suchen einen Bull zwischen 23 und ca. 35 Jahren, der prächtig bestückt ist.

telegram vorhanden. Gegenseitiger fakecheck sollte selbstverständlich sein.
Schreibt mir gern ne dm bin m27
 
Welcher Bull möchte meine Freundin ficken?

Meine Freundin ist Ukrainerin, 21 Jahre alt und hat Körbchengröße C und einen dicken Arsch. Sie sieht gut aus und wir suchen einen Bull zwischen 23 und ca. 35 Jahren, der prächtig bestückt ist.

telegram vorhanden. Gegenseitiger fakecheck sollte selbstverständlich sein.
Bin erfahren, reif, gut und dick bestückt, geil versaut und doch anständig. Komme aus einer intensiven AO-HF zu einem Cucki-Paar.
Suche nur dauerhaften Kontakt
 
Mein mann möchte das ich euch schreibe. Ich habe einen 31 jährigen 22x6,5 cm Hausfreund und würde ihn mit ihr teilen wenn mein mann zuschauen darf. Er würde dich auch gerne ficken mit ihm zusammen wenn du willst. meldet euch
 

Attachments

  • Bild 64.jpeg
    Bild 64.jpeg
    65.1 KB · Views: 132
Hallo Süße,
gerne können wir alle schön geil ficken und dein Mann schaut dabei zu. Kann auch gerne filmen...
 
Mein mann möchte das ich euch schreibe. Ich habe einen 31 jährigen 22x6,5 cm Hausfreund und würde ihn mit ihr teilen wenn mein mann zuschauen darf. Er würde dich auch gerne ficken mit ihm zusammen wenn du willst. meldet euch
Entscheidet euch mal was ihr sucht 🤣
 
Welcher Bull möchte meine Freundin ficken?

Meine Freundin ist Ukrainerin, 21 Jahre alt und hat Körbchengröße C und einen dicken Arsch. Sie sieht gut aus und wir suchen einen Bull zwischen 23 und ca. 35 Jahren, der prächtig bestückt ist.

telegram vorhanden. Gegenseitiger fakecheck sollte selbstverständlich sein.
Aus welchem bundestland seid ihr denn?

Edit: Vegist es, mein LRS hat mich davon abgehalten den titel zu lesen
 
Back
Top