Ich bin so bereit für einen großen Schwanz..

Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich wollte mitteilen, dass ich endlich mal wieder einen ordentlichen Fick brauche.. Ich bin so unfassbar Horny zur Zeit. Mein Mann soll brav zuschauen und danach für den Bull kochen und Getränke bereitstellen, als Dank für seine Dienste..

Attachments

• IMG_4695.jpeg
    IMG_4695.jpeg
    1.4 MB · Views: 327
  • IMG_4696.jpeg
    IMG_4696.jpeg
    890.4 KB · Views: 318
  • IMG_4697.jpeg
    IMG_4697.jpeg
    1.8 MB · Views: 322
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich wollte mitteilen, dass ich endlich mal wieder einen ordentlichen Fick brauche.. Ich bin so unfassbar Horny zur Zeit. Mein Mann soll brav zuschauen und danach für den Bull kochen und Getränke bereitstellen, als Dank für seine Dienste..
Hey,
bei mir bist du da auf jeden Fall richtig 😊

Ok. Schade. Das ist für mich etwas zu weit weg ;( aber ich bin mir sicher du wirst bestimmt jemanden finden bei dem heißen Aussehen. Und das Angebot, dass dein Cucki danach sogar noch kocht und Getränke serviert ist ja fast nicht abzulehnen :)

Das klingt sehr gut und das sollten wir asap und im Idealfall hier auf der Insel planen!

Attachments

• Beach_2.jpeg
    Beach_2.jpeg
    191.5 KB · Views: 129
Also einmal ist deine Tätowierung über der linken Brust und einmal überraschend über der rechten Brust, das ist ja mal echt einzigartig 🤣

Back