Hilfe gesucht - Meine Frau hat Kopfkino setzt es aber real nicht um

Sex haben wir sehr selten, also Sie würde schon gerne öfters aber je weniger Sie hat desto öfters bringt sie einen anderen ins Spiel, oder macht es sich selbst und ist dann zwar kurzzeitig befriedigt aber dann sagt sie auch gleich wieder ja nee doch keinen anderen geht ja so auch mal...
 
Sex haben wir sehr selten, also Sie würde schon gerne öfters aber je weniger Sie hat desto öfters bringt sie einen anderen ins Spiel, oder macht es sich selbst und ist dann zwar kurzzeitig befriedigt aber dann sagt sie auch gleich wieder ja nee doch keinen anderen geht ja so auch mal...
Ich bin mir sicher sie wird nach und nach mehr Lust auf einen anderen haben. Wir können gerne auch per PN schreiben.
 
Meine Frau weis das ich Cuckolding möchte bisher kann Sie es sich nur als Kopfkino und Dirty Talk immer wieder vorstellen.

Wie komme ich hier weiter?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wenn du hier im Forum recherchierst, wirst du feststellen , das du mit der Thematik nicht alleine bist.
Letztlich läuft es immer auf 2 Möglichkeiten hinaus :
1. Sie kann / will es real nicht umsetzen! Was völlig o.k und von dir zu akzeptieren ist.
2. Sie braucht ( wie die meisten Frauen) viel Zeit, viele Gespräche und vor allem Vertrauen. Bei uns Frauen herrscht zudem die leise Angst vor den Partmer damit zu schaden , ihn zu verletzen.
Von daher liegt es an dir in vielen Gesprächen Angst zu nehmen, Vertauen aufzubauen.
Jedoch auch nicht auszuklammern , das der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Cuckolding birgt immer auch Gefahren für eure Beziehung.

Ich würde im übrigen diesen Prozess immer mit deiner Frau alleine führen und eine mögliche 3te Person erst ins Boot holen , wenn ihr euch klar seid.
 
Back
Top