Es ist endlich passiert, ich wurde gestern Abend von drei BBC gefickt

Melissa 456

Female
Guten Abend, ich bin gestern Abend nach einem Besuch in einer Kneipe von drei BBC in meiner Wohnung gefickt worden. Hätte nicht gedacht das es mal passieren würde, aber es war wohl voraus bestimmt, dass es irgendwann passiert. Ich bin mit einer Kollegin zusammen essen gegangen und danach in eine Bar mit Live Musik. Ich hatte schon einen kleinen Schwips vom Rotwein den ich getrunken habe, meine Kollegin hatte mich einfach im Stich gelassen, so dass ich alleine war, was mir allerdings nichts ausmacht hat, ganz im Gegenteil. Es war gegen Mitternacht und eigentlich wollte ich mir ein Taxi nehmen und auch nach Hause fahren. Es kam ganz anders, ich wollte gerade das Taxi rufen, als mir auf die Schulter geklopft und. Ich drehte mich um und vor mir stand ein junger Mann, er war ein Farbiger und er sagte zu mir, daß er und seine beiden Kumpel mich den ganzen Abend beobachtet hätten und jetzt wo ich alleine war, mich unbedingt ansprechen wollten. Seine beiden Kumpel standen an der Bar und musterten mich von oben bis unten. Mir gefiel es begehrt zu werden und ließ mich auf ein Glas Wein ein. Wir lachten, wir unterhielten uns über alles mögliche, als plötzlich einer der drei Männer sagte, ob ich Interesse hätte, Sex mit ihnen zu haben. Ich erschrak, sie waren sehr nett und sahen auch sehr gut aus, aber Sex mit drei Männern, da war ich schlicht überfordert mit. Sie kamen mir immer näher und plötzlich küsste einer mich direkt auf den Mund. Seine Zunge war war tief in meinem Mund und ich erwiderte seinen Kuss was bei mir eine Reaktion auslöste, ich war bereit mit den Männern die ich eben erst kennengelernt habe Sex zu machen ganz egal was passierte. Einer von ihnen sagte, wir müssen erstmal einen Ort finden, wo wir sie ficken können. Gott sei Dank kam mir trotz, dass ich etwas angetrunken war, die Idee, das wir auch zu mir nach Hause gehen könnten, dort wären wir ungestört. Also bestellten wir uns ein Taxi und fuhren zu mir nach Hause. Die Fahrt dauerte ca 15 Minuten. Als wir am Haus angekommen waren, kam mir doch der Zweifel, ob ich es wirklich machen sollte. Aber die drei waren richtig heiß auf mich und ich hatte schon lange das Bedürfnis nach einem oder mehreren BBC, die mich mal richtig durchnehmen sollten. Mein Mann war im Ausland unterwegs und würde erst in zwei Wochen wieder nach Hause kommen. So gingen wir die Treppe hoch zu meiner Wohnung. Ich hatte kaum die Tür geöffnet, drängten sie mich in die Wohnung und einer fragte sofort nach dem Schlafzimmer, Sie wollten mich sofort ficken und ich ließ es zu. Ich hatte einen Rock an, dazu eine etwas zu enge Bluse, die meine großen Brüste sehr betonten und ich hatte meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gemacht. Alle drei zogen sich nackt aus und zum ersten Mal konnte ich ihre Schwänze bewundern, alle waren sie sehr gut Bestückt, was mir ausgesprochen gut gefiel. Einer sagte zu mir, ich soll zeigen, wie ich es mir selbst mache. Was ich nicht gesehen hatte war, einer von ihnen hatte aus der Küche eine Banane geholt, und er sagte, ich solle sie mir einführen und ihnen zeigen wie ich es gerne mag. Ich zog mich langsam aus, ihre Blicke waren Lüstern eher schon richtig geil, ihre Schwänze waren schon steif und einer von ihnen hatte wirklich einen Riesen Schwanz, er war einfach Gigantisch groß. Ich lag nun Splitternackt auf meinem Bett und schob mir die Banane tief in meine Muschi rein. Ich stöhnte auf und meine Muschi war nass und die Männer waren nicht mehr zu halten, es war wunderschön ich habe alle geblasen, ich habe ihren Sperma geschluckt, was total schön war und ich wurde nicht nur Vaginal sondern auch Anal genommen, zuletzt auch im Sandwich, was nicht nur ihnen sondern auch mir unglaublich gefiel. Ich hatte keine Schmerzen, ich nehme auch die Pille, so das sie in mir abspritzen konnten. Wie viele Male ich gekommen bin weiß ich nicht mehr, es waren heftige Orgasmen für mich, aber auch die Männer waren begeistert, das sie eine Frau gefunden hatten, wo sie ihren Saft loswerden konnten. Gefickt wurde ich über drei Stunden, wir haben uns aber schon wieder verabschiedet für das nächste Wochenende, wo ich sie besuchen werde. Vielleicht kommen noch ein oder zwei Männer dazu, das wäre dann mein erster Gangbang. Ich lasse mich überraschen, und kann jeder Frau nur empfehlen, es mal zu probieren. Für mich gibt es nichts zu mehr, ficken nur noch mit BBC.
 
Back
Top