Der Bull meiner Frau will nur noch Sex wenn sie nicht verhütet und sie schwängern

Hallo zusammen, hier unsere momentane Situation unserer Cuckoldbeziehung.
Wir (sie Asiatin 38, ich 55) sind seit 11 Jahren verheiratet und haben ein Kind. Meine Frau hätte gerne mehr Kinder bekommen, doch ich wollte nicht. Dafür haben wir uns stets einen schönen Lifestyle mit unserer kleinen Familie leisten können. Vor 2 Jahren äußerte ich meiner Frau meinen Cuckoldwunsch, nachdem sie mir gegenüber äußerte, bei unserem wenigen Sex, durchaus gerne eine diskrete Sexaffäre zu haben. Ich suchte dann per Annonce einen geeigneten. attraktiven, stilvollen, sehr gut bestückten (21x6), verheirateten 45jährigen Bull und fand dann nach einer gewissen Zeit einen passenden Bull, den ich dann meiner Frau vorschlug und sie sich einverstanden erklärte, ihm ihre Handynummer zu geben. So tauschten die zwei sich erst ein wenig per WhatsApp und Bildern aus bevor sie sich zu zweit das 1. Mal zum Abendessen trafen und dann schon beim 2. Mal in meinem Wissen ein Sexdate in einem Hotel vereinbarten. Der ganze Abend und der Sex war für meine Frau sehr gut, sie haben es von Anfang an ohne sein Wissen, ohne Verhütung gemacht, sie sei 2 Mal gekommen, sie haben es die ganze Nacht bis zum Morgengrauen getrieben und er habe mehrmals in allen Stellungen heftigst in sie abgespritzt und das Sperma sei nur noch so aus ihrer Pussy herausgelaufen. Vor allem das neue totalausgefúllte intensive Gefühl von seinem großen Schwanz und das hineinspritzen des vielen Spermas haben es meiner Frau angetan, so dass sie ihn wieder treffen wollte. Der Bull schrieb mir dann die Details worauf ich ihm gestand, dass eine Fremdschwängerung für einen Cuckold das größte und intensivste wäre. Darauf ist der Kontakt abgebrochen und es kam auch nicht mehr zu einem weiteren Treffen mit ihm und meiner Frau. Ich und meine Frau fanden das sehr schade, denn es hätte perfekt gepasst, weil der Bull auch aus unserer Gegend ist. Das haben wir dem Bull auch so geschrieben. Ich dachte da, dass der Bull von meiner Anspielung einer Schwängerung geschockt war und sich deshalb nicht mehr meldete. Nach 5 Monaten erst meldete sich der Bull aber bei meiner Frau wieder, sie wollten wieder abmachen, was leider terminlich nicht klappte. Nun vor 2 Wochen meldete sich der Bull bei meiner Frau wieder, dass er sie gerne wieder tief ficken und bei ihr tief reinspritzen môchte, aber nur unter der Bedingung, dass sie nicht verhütet und einer Schwängerung. Sie war erst konsterniert und verwirrt, ob er nur spielen möchte, aber irgendwie war sie doch sichtlich angetan und schrieb ihm zurück, dass sie schon vorher nie verhütet habe und das auch nicht wolle, da es ja zwischen mir und ihr sexuell und von der Spermienqualität her eh nicht mehr klappt. Nun hat sie mir mitgeteilt, dass sie ausgerechnet am 2. Juli wieder fix mit ihm abgemacht habe. Ich fragte sie dann wann ihre letzte Periode war und úberprúfte dann in mehreren Fruchtbarkeitsrechnern ob es am 2. Juli gefährlich werden könnte. Alle Rechner bestätigen nun für den 1+2. Juli die größte Fruchtbarkeit und für den 3. Juli den Eisprung. Also alles fast perfekt um schwanger werden zu können. Ich habe ihr das dann so mitgeteilt, ob sie dieses Risiko denn wirklich eingehen wolle, ob sie nochmals schwanger werden will und vor allem ob der Bull das wirklich ernst meint. Sie antwortete mir, dass wir das am Abend besprechen können und sie schon aufpasse. Da ich nun abends immer arbeiten musste kam es nie zu diesem Gespräch und sie spricht es mir gegenüber auch nicht mehr an. Auch wenn ich dem Bull schreibe, bekomme ich keine Antwort mehr und sie sagt mir auch nicht was sie mit dem Bull bespricht und was er antwortet. Ich fühle mich nun ziemlich alleine gelassen und verarscht und durchlaufe gerade große auf und ab. Was planen die zwei genau? Wie sieht es für Euch aus? Wie ernst ist es? Ist es noch Spiel? Hat sie sich etwa verliebt? Für mich sieht es nämlich so aus, als ob meine Frau feste Absichten hat von unserem Bull auch schwanger zu werden und sie das Datum bewusst so geplant hat und er dies so auch rücksichtslos durchziehen wird! Was meint ihr? Ich kann so nur noch hoffen, dass es nicht gleich beim 1. Mal klappt und vor allem, dass die beiden es nicht immer wieder und wieder weiter gezielt versuchen werden bis es einschlägt und ich dadurch meine Frau verliere? Wie ist Eure Einschätzung dazu? Ist es noch Spiel oder schon ernst?
 
Last edited:
Das Bild und Video hat mir meine Frau heute kommentarlos geschickt…
Das bedeutet sie hat schon alles geplant und will
wieder schwanger werden. Auch ist sie mir gegenüber nun sehr geheimnisvoll. Als ich sie direkt
gefragt habe, ob sie mit dem Bull schon abgemacht habe, schwieg
sie mich an, ging nicht weiter drauf an und schaute
mir nur tief in die Augen… Ich wusste genau was
dieser tiefe und sichere Blick bedeutete und was in ihrem Köpfchen vor sich geht…. nämlich dass sie ein Baby will, dafür bereit ist und gemäß ihren Aussagen vor 2 Tagen nur der Bull dafür in frage kommen sollte…
Hat sie nun mit ihm abgemacht oder nicht oder ist es
nur alles eine Show und sie will mich herausfordern..?
Am 3. Juli wird sie ihren Eisprung haben und ist demzufolge die 2 Tage davor besonders fruchtbar!
Dann ist sie demzufolge auch besonders triebhaft
geil und will nur noch hemmungslos genommen werden und alles in ihre Pussy rein gespritzt bekommen.
Sie sagte mir einmal, dass sie das Sperma in ihrer Pussy vor dem Eisprung noch viel geiler macht und
sie es richtig genießt es so oft wie möglich reingespritzt zu bekommen und dadurch zum Orgasmus kommen kann. Leider klappte das bei mir
immer weniger oft wie gewünscht und auch die Qualität meines Spermas ist zu wenig um noch schwanger werden zu können, was meine Frau sehr enttäuscht hat, dass es mit mir nicht mehr geklappt
hatte. Sie sagte mir auch, dass ein großer dicker Schwanz der viel Sperma abspritzt es viel eher schaffen würde mit direkter Berührung des Muttermund das Sperma mit mehr Druck direkt
ohne Umwege in den Gebärmutterhals zu spritzen und damit die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden massiv erhöhen würde. Von daher kommt
vermutlich ihren Wunsch von einem großen dicken
Schwanz mit viel Sperma. Mit dem Bull hätte sie
das nun alles und sie könnte ihr den Traum vom
Baby erfüllen wenn der Bull das wirklich will und wie er das will!!!

Er schrieb ihr:
Okay, dann lass uns doch am 02.07 treffen, würde dich gerne "doppelt" Besamen, so dass du für ein paar Tage lang zeugungsträchtig mit vollgepumpten Sperma in dir drin bist.

Ich arrangiere für diese Tage alles. Will dass du von mir gezüchtet/schwanger wirst.

Und wenn du dann schwanger sein wirst, können wir ja weiter uns zum ficken treffen -- mag es dann meine schwangere Tatiya sexuell weiter zu Begehren und dich süchtig nach meinem Schwanz zu machen (während du ein Baby von mir in dir trägst).

Jedenfalls scheint meine Frau nun
für alles mit ihm bereit zu sein, um ihren Baby Wunsch erfüllt zu bekommen.
 

Attachments

  • IMG_3263.png
    IMG_3263.png
    210.6 KB · Views: 160
  • 54081e56-b094-481e-8fe3-7d6d29f633c9.jpeg
    54081e56-b094-481e-8fe3-7d6d29f633c9.jpeg
    105.9 KB · Views: 160
  • IMG_3249.jpeg
    IMG_3249.jpeg
    19.4 KB · Views: 155
  • 8b0d7d7a-b45b-473f-9b55-435e17e072af.mov
    1.3 MB
Hatte heute ein ausführliches Gespräch mit meiner Frau,
nachdem sie mir ein heißes Video von ihr und das Handzeichen dazu geschickt hatte, welches ich erst
herausfinden musste, da ich die Bedeutung nicht
gekannt habe. Sie ist nun mega geil und feucht und
will gefickt werden, aber leider nicht von mir, wie
sie mir mit dem Handzeichen zu verstehen gab, was
bedeutet, dass sie mich nun definitiv zu einem Cuckold machen wird. Aus dem persönlichen Gespräch heraus sagte sie mir dann, dass sie sich
am 2. Juli mit dem Bull treffen wird, anscheinend schon abgemacht und sich von ihm nicht nur ficken sondern auch besamen lassen wird. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen als ich das aus ihrem Mund hörte,
denn dass es nun so schnell geht, hätte ich auch
nie gedacht und das gleich beim 1. Date…?
Anscheinend musst der Bull bei ihr was ausgelöst haben, was sie nun so urplötzlich so sicher macht…
Als ich sie auf das Thema Verhütung/Babywunsch angesprochen habe und dass sie dann ja besonders fruchtbar sei und sie schwanger werden könnte, kam für mich der totale Hammer und Schocker und sie packte komplett aus.
Sie sagte mir, dass sie sich eigentlich noch ein süßes Mädchen von mir gewünscht hätte, dies einfach wegen meiner geringen sexuellen Lust und kleinen Schwanz mit zu wenig Sperma bis jetzt nicht geklappt hätte. Meine Frau sagte mir direkt ins Gesicht, dass sie
es nun lieber mit dem Bull versuchen und von ihm geschwängert werden will als von mir und sie schon alles mit ihm besprochen hätte, er zugestimmt, dies auch so möchte und mit ihr zusammen nochmals ein Baby haben wird und der Bull sie auch während der Schwangerschaft regelmäßig ficken und reinspritzen würde, damit sie süchtig nach seinem Schwanz wird.
Meine Frau sagte mir dann, dass sie sehr geil darauf sei vom Bull mit gutem Sex gezüchtet und geschwängert zu werden und sie sich ein Mädchen von ihm wünscht und sie ab nun nicht mehr mit mir schlafen würde, damit sie sicher sei von wem das Kind sei und weil es während der Schwangerschaft nicht gut für das Kind sei Sex mit einem anderen Partner zu haben. Wow!!
Ich musste erstmal tief Luft holen, denn damit habe ich nun nicht gerechnet.
Ich wollte dann wissen, ob sie mit dem Bull es wirklich ernst
meine und wie sie sich das denn vorstellt? Sie meinte, dass dies nun die letzte Gelegenheit für sie sei nochmals schwanger zu werden und sie diese nun mit dem Bull einem gepflegten Gentlemen nützen möchte, weil sie ihn und seinen Schwanz geil findet und er viel Erfahrung mit Kinder machen und das richtige Zeugs dazu hätte ihr mit Erfolg ein Kind zu machen und sie da Vertrauen hätte, dass es schon irgendwie gehen würde und sie eine Lösung mit ihm und mir finden würde…. Sie wollte dann wissen wie ich denn dazu stehen würde? Ich sagte ihr, dass es ihre Entscheidung sei und ich ihr bei ihrem Wunsch sicher nicht im Wege stehen würde und sie sicher darin unterstützen und sie nicht verlassen würde, die ganze Entwicklung nun aber schon etwas gar schnell für mich sei, sie sich aber bewusst sein müsse, dass es in ihrem Alter nicht gleich mehr beim ersten Mal klappen würde, es mehrere Anläufe bräuchte , im Durchschnitt 6-12 Monatszyklen braucht bis es einschlägt… Sie war dann sehr beruhigt und meinte dann, dass sie mit dem Bull nun immer regelmäßig vor allem vor dem Eisprung auch in unserem Ehebett ficken werde bis sie schwanger sei und sie dabei geduldig sei, dass es schon passieren würde. Außerdem glaube sie dass es bei ihm schneller gehen würde, weil sie mit seinem großen Schwanz mehr als genug ausgefüllt würde, dieser bis zum Muttermund kommt und ihr das Sperma direkt in den Gebärmutterhals mit viel Druck reinspritzen könnte, so dass es nicht erst aus ihrer Scheide alleine dahin kommt sondern schon beim Sex tief voll gepumpt in ihrer Gebärmutter drinnen sei und sie so ziemlich schnell befruchtet würde. Sie habe ihm zudem geschrieben, dass sie heiss auf ihn sei und den Plan mega geil findet von ihm gezüchtet und geschwängert zu werden. Sie meinte dann: “Ja, ich will Sex mit ihm. Da hat er den Ziel, dass er mich schwanger machen will und so gibt er sich auch Mühe um besten Sex zumachen…!”

So nun ist für mich auch alles klar und ich kann mich auf die neue Situation einstellen und lasse die zwei das Baby machen.
 
Meine Frau hat nun noch einen obendrauf
gegeben und mir gerade geschrieben, dass
ab nun ihre Pussy ganz alleine dem Bull gehört,
denn diese müsse sich an seine Größe anpassen
und für die Geburt trainiert werden….Mit mir
schlafen käme so oder so nicht mehr in Frage,
Er alleine sei nun für ihr Sexleben, Orgasmus, Schwängerung und Erfüllung ihres Babywunsches
verantwortlich und sie hoffe, dass es bald passieren wird.
unglaublich was da meine Frau so schamlos von sich
gibt, kann es kaum erwarten, hätte ich nie erwartet.
Die zwei haben nun wirklich mehr als freie Bahn und können voll und hemmungslos wie sie wollen ungebremst wie ein echtes Liebespaar mit Kinderwunsch ohne aufzupassen und Rücksicht zu nehmen loslegen….
Vor allem ist das für meine Frau psychisch sehr wichtig um sich komplett gehen lassen zu können, keine Rücksicht auf mich nehmen zu müssen und offen und empfänglich für ein Baby zu werden….
Habe ihr das nochmals geschrieben, dass sie keine Rücksicht auf mich nehmen muss und sich komplett öffnen und gehen lassen kann…
 
Meine Frau hat mir zum Gutenacht sagen noch geschrieben was mich total überrascht:

Nun gehöre ich ganz ihm, nicht nur meine Pussy.
Nur er wird mich ab jetzt noch ficken dürfen wann und
wo und so oft er will
und Sie habe Dir geschrieben: „niemand kann in der fruchtbaren Zeit reinkommen außer er. Meine Beine macht bereit breit um dein dicken Schwanz und deinen Samen zu empfangen…“

Sie meinte, sie spüre deutlich, dass es mit ihm aus genannten Gründen sehr schnell klappen würde und nicht solange wie ich gesagt habe und
sie sich freue endlich von ihm geschwängert zu werden und er ihr den Wunsch eines süßen Mädchens endlich erfüllen könne und sie dabei noch mehrere Orgasmen als Geschenk erleben darf, was bei mir nie geklappt hätte. Aber auch danach würde sie gerne von ihm weiter gefickt werden und treffen so dass ihre Pussy sich ganz an seine Größe gewöhnt habe und sie seinen großen Schwanz immer und überall problemlos aufnehmen könne….

Ich erkenne so meine Frau gar nicht mehr, sie hat sich 180
Grad gewandelt und hat nur noch ihn und seinen Schwanz im Kopf und will von ihm schnellstmöglich geschwängert werden. Hätte nie gedacht, dass dies
meine Frau trotz verheiratet so schnell und hemmungslos machen würde und sich von einem fremden Schwanz
ohne große Anlaufzeit schwängern lassen würde.
Das zeigt mir, dass ihr Wunsch echt und intensiv ist, sie mir diesen aber nie geäußert hat und erst nun beim Bull zum Ausbruch kommt. Denke sie hat es ihm sicher schon persönlich geschrieben, dass sie von ihm ein Baby und geschwängert werden will und sie wird es ihm sicher spätestens beim Sex nochmals mehrmals sagen, denn sowas sagt sie mir nicht.
Sie liebt es übrigens wenn der Mann ihr beim Sex sagt, dass er sie nun schwängern und ihr ein Baby machen wird. Da geht sie total ab!
 
Back
Top