Der « Schwarze Schmach » hat deutsche Männer traumatisiert

Als „Schwarze Schmach“ (auch „Schwarze Schande“) wird eine hauptsächlich von Deutschland ausgehende, internationale rassistische Kampagne gegen den Einsatz französischer Kolonialtruppen während der Alliierten Rheinlandbesetzung bezeichnet. Dabei wurden den Soldaten massenhafte Gewalttaten gegen deutsche Frauen und Kinder unterstellt. Die Kampagne erreichte zwischen 1920 und 1923 ihren Höhepunkt.

Als die deutschen Soldaten von der Front zurückkehrten, fanden sie ihre Frauen mit Franzosen vor und konnten das nicht ertragen, also erfanden sie die rassistische Propaganda.
Bis heute haben sie sich nicht davon erholt und masturbieren immer noch, wenn sie daran denken, wie deutsche Frauen Ausländer bevorzugen.
Ich bin mit einer Deutschen verheiratet, die mir gesagt hat, dass sie sich nicht vorstellen konnte, bei einem feminisierten Deutschen zu bleiben...

Attachments

• IMG_5183.jpeg
    IMG_5183.jpeg
    634.8 KB · Views: 42
  • IMG_5185.jpeg
    IMG_5185.jpeg
    440.6 KB · Views: 42
Last edited:
POLITICS! Das finde ich erst einmal nicht so gut wieder den BBC-kink mit Politik zu vermischen, ABER in einem gebe ich Dir Recht: Frauen bevorzugen gerade heute wieder ECHTE Männer, keine Fem-Bois......vor allem aus dem muslimischen Hintergrund.

Oh, was für ein an den Haaren herbeigezogen Thema!
Alles was vor 1933 war kennt hierzulande gar niemanden, daher ist das Posting geradezu absurd.
ne das finde ich jetzt wiederum auch nicht....ich kannte diese Propagandakarten nicht und ich bin ein geschichts-affiner Mensch, also ist es schon interessant

Last edited:
Die Behauptung des OP war ass heute noch alle deutschen Männer daran zu knabbern haben:
" bs heute haben sie sich nicht davon erholt und masturbieren immer noch, wenn sie daran denken, wie kleine deutsche Mädchen Ausländer bevorzugen."
Und da auch ein geschichtsaffiner wie Du das Thema nicht kennen....wie sollen ALLE dt. Männer noch darunter leiden?
DAS ist hochgradig absurd.

Zudem wäre es mir echt lieber, wenn diese immer häufiger vorkommende, deutlich rassistische Geschichtsklitterung hier nicht passieren würde.

Das ist nämlich maximal unerotisch...sowohl der Black-Rassismus als auch die gezeigte bestenfalls noch als Halbbildung zu bezeichnende Heranziehung alter Bauernfänger-Plakate.

POLITICS! Das finde ich erst einmal nicht so gut wieder den BBC-kink mit Politik zu vermischen, ABER in einem gebe ich Dir Recht: Frauen bevorzugen gerade heute wieder ECHTE Männer, keine Fem-Bois......Männer, keine Fem-Bois......vor allem aus dem muslimischen Hintergrund.

Äh…. Frauen fühlen sich zu echten Männern mit muslimischen Hintergrund hingezogen??
Wegen dem Glauben oder der Steinzeitkultur aus welcher sie entsprungen sind?
Also ich kenne sehr viele Mädels , welche wegen dieser Klientel abends nicht mehr durch Parks und Bahnhöfen laufen können.. da fühlt sich kaum eine Frau hingezogen zu 😂👍

Das wir mit der Männlichkeit unserer eigenen Jungs ein massives Problem haben , stimmt da schon eher.

Als „Schwarze Schmach“ (auch „Schwarze Schande“) wird eine hauptsächlich von Deutschland ausgehende, internationale rassistische Kampagne gegen den Einsatz französischer Kolonialtruppen während der Alliierten Rheinlandbesetzung bezeichnet. Dabei wurden den Soldaten massenhafte Gewalttaten gegen deutsche Frauen und Kinder unterstellt. Die Kampagne erreichte zwischen 1920 und 1923 ihren Höhepunkt.

Als die deutschen Soldaten von der Front zurückkehrten, fanden sie ihre Frauen mit Franzosen vor und konnten das nicht ertragen, also erfanden sie die rassistische Propaganda.
Bis heute haben sie sich nicht davon erholt und masturbieren immer noch, wenn sie daran denken, wie kleine deutsche Mädchen Ausländer bevorzugen.
Ich bin mit einer Deutschen verheiratet, die mir gesagt hat, dass sie sich nicht vorstellen konnte, bei einem feminisierten Deutschen zu bleiben...

Sorry , das was du da bringst - ist absoluter Schwachsinn!
Die heimkehrende Armee des Kaiserreichs war „ im Felde unbesiegt „! Es gab damals kein solches Problem - es wurde im Nachgang zur Propaganda der NS genutzt .Und auch heute ist es das nicht!
Dieses permanente Einbringen von Geschichts Fakes ist nicht hilfreich und führt auch zu nichts!
Ferner solltest du diesen „ Femboys“ dankbar sein, das sie dich hier aufgenommen haben und dulden!

Last edited:
Sorry , das was du da bringst - ist absoluter Schwachsinn!
Die heimkehrende Armee des Kaiserreichs war „ im Felde unbesiegt „! Es gab damals kein solches Problem - es wurde im Nachgang zur Propaganda der NS genutzt .Und auch heute ist es das nicht!
Dieses permanente Einbringen von Geschichts Fakes ist nicht hilfreich und führt auch zu nichts!
Ferner solltest du diesen „ Femboys“ dankbar sein, das sie dich hier aufgenommen haben und dulden!
Des alles ist sehr gut dokumentiert, und ist kein Fake. Es kommt aus der Landesbibliothek Oberösterreich 😉

Ausserdem hat nichts mit NZ propaganda zu tun, sondern stammt aus der 20er.
die Dolstosslegende, an die du anscheinend immer noch um jeden Preis glauben willst, hat noch viele Tage vor sich.
Aber wenn man das Trauma der Demütigung durch den Versailler Vertrag und die Bedingungen der deutschen Niederlage betrachtet, wenn man, wie ich es tue, die Details studiert, wie die Bevölkerung missbraucht wurde, auch sexuell, und wie die Männer symbolisch entmannt wurden, dann versteht man viele Dinge, die in diesem Forum zum Ausdruck kommen.
Und ich muss diese Femboys nicht dankbar sein, denn sie mich gar nicht aufgenommen haben : ich wohne in Paris 😘

Last edited:
Des alles ist sehr gut dokumentiert, und ist kein Fake. Es kommt aus der Landesbibliothek Oberösterreich 😉

Ausserdem hat nichts mit NZ propaganda zu tun, sondern stammt aus der 20er.
die Dolstosslegende, an die du anscheinend immer noch um jeden Preis glauben willst, hat noch viele Tage vor sich.
Aber wenn man das Trauma der Demütigung durch den Versailler Vertrag und die Bedingungen der deutschen Niederlage betrachtet, wenn man, wie ich es tue, die Details studiert, wie die Bevölkerung missbraucht wurde, auch sexuell, und wie die Männer symbolisch entmannt wurden, dann versteht man viele Dinge, die in diesem Forum zum Ausdruck kommen.
Und ich muss diese Femboys nicht dankbar sein, denn sie mich gar nicht aufgenommen haben : ich wohne in Paris 😘

Da hockst du in Paris und denkst , das die deutschen Jungs immer noch masturbieren wegen Schauermärchen von vor 100 Jahren? 😂
Glaube gerade Frankreich und seine Vorstädte haben gerade ganz andere Probleme - und die sind absolut real !

Da hockst du in Paris und denkst , das die deutschen Jungs immer noch masturbieren wegen Schauermärchen von vor 100 Jahren? 😂
Glaube gerade Frankreich und seine Vorstädte haben gerade ganz andere Probleme - und die sind absolut real !
Ja ja,
die deutschen Männer sind von den schwarzen Schwänzen, die ihnen seit einem Jahrhundert präsentiert werden, ziemlich traumatisiert und haben sich nie bis heute davon erholt.
Der endemische Rassismus auf dieser Seite ist ein weiterer Beweis dafür...
Man muss nur einen beliebigen Thread hier lesen, um das zu erkennen. Aus soziologischer Sicht ist die Dekonstruktion der germanischen Männlichkeit total.
Dass dieser Niedergang mit einem Hass/Liebe auf die Figur des Fremden einhergeht, macht das Ganze spannend 🤭

Ja ja,
die deutschen Männer sind von den schwarzen Schwänzen, die ihnen seit einem Jahrhundert präsentiert werden, ziemlich traumatisiert und haben sich nie bis heute davon erholt.
Der endemische Rassismus auf dieser Seite ist ein weiterer Beweis dafür...
Man muss nur einen beliebigen Thread hier lesen, um das zu erkennen. Aus soziologischer Sicht ist die Dekonstruktion der germanischen Männlichkeit total.
Dass dieser Niedergang mit einem Hass/Liebe auf die Figur des Fremden einhergeht, macht das Ganze spannend 🤭

Den Rassismus bringst du mit deinen Geschichten aus dem Paulaner Garten hier erst herein.
Live und in Farbe hast du den vor der Haustüre!
Von daher lern bei dir zu bleiben und kümmere dich um die Probleme in Paris und mach dir weniger Gedanken um die Masturbationsfreudigkeit in den Nachbarländern👍 Merci

Den Rassismus bringst du mit deinen Geschichten aus dem Paulaner Garten hier erst herein.
Live und in Farbe hast du den vor der Haustüre!
Von daher lern bei dir zu bleiben und kümmere dich um die Probleme in Paris und mach dir weniger Gedanken um die Masturbationsfreudigkeit in den Nachbarländern👍 Merci
Nein, du hast es nicht ganz verstanden, meine Liebe : ich mache genau was ich will.

Und deine Meinung ist mir völlig egal.

Back