ÜberEhefrau
Male
Sie ist 46 176, 62kg. dunkelblond sportlich kleine Brüste
Ein paar Fotos wären nicht schlecht...Sie ist 46 176, 62kg. dunkelblond sportlich kleine Brüste
Hallo ich bin der Tim 46 und mag sehr gern mit dir über deine Ehefrau chatten.Sie ist 46 176, 62kg. dunkelblond sportlich kleine Brüste
Hey Markus, ich hätte Interesse PN wenn du magstMich reizt das Thema ebenfalls!
Meine ist 29, frauliche Figur, aber nicht dick. Dafür eine tolle 85E. Gerne PN!
Hallo tim, ja Ihre kleine Totten sind echt schön sie ist teilrasiert und hat dicke Schamlippen echt eine traumhafte votzeHallo ich bin der Tim 46 und mag sehr gern mit dir über deine Ehefrau chatten.
Aus deiner Beschreibung erkenne ich ich eine schlanke sportliche Frau. Ihr stehen mit Sicherheit die schönen kleinen Brüste und sie hat bestimmt einen kleinen sexy Po.
Ist sie nahtlos gebräunt?
Stelle mir deine Frau richtig vor.
LG
wow echte Riesen möpse hat deine Frau da gucken sicher viele Männer Gerne meine heisst SilviaMich reizt das Thema ebenfalls!
Meine ist 29, frauliche Figur, aber nicht dick. Dafür eine tolle 85E. Gerne PN!
Seid ihr noch ein Paar?Wer würde nicht gern sehen wie so ein Schwanz die eigene Frau oder Freundin spaltet? Ich hab meine Erfahrung vor ein paar Jahren gemacht, es war geil den beiden zu zuschauen. Am geilsten fand ich nichts dagegen tun zu können dass er meine Freundin zum Orgasmus gefickt hat...nicht nur einmal....