Bulls aus dem Allgäu gesucht

Ladie-Chry

Couple
Ein Hallo an alle.

Ich heiße Chrystina bin 33 Jahre.
Ich bin eine fröhliche, untertnehmungslustige, gut gelaunte, schlanke Frau.
Ich setze hier noch ein Bild ein. Denn Schreiben kann man viel und jeder hat andere Vorstellungen.

Ich führe eine FemDom/Hotwife-Beziehung
.
Ich habe zu Hause einen männlichen Sklaven. Wir leben CIS und ich versuche es immer noch etwas zu steigern. Speziell auf der psychischen Ebene.

Ich suche hier gut gebaute Männer von 25-45 Jahren. Du solltest das Handwerk im Schlafzimmer beherrschen und auch den Ehrgeiz haben mich anständig zu besamen. Je öfter desto besser.
Hygiene und ritterliche Manieren setze ich vorraus.

Ich möchte allerdings auch etwas mit dir unternehmen, Essen, Kino, Urlaub, Einkaufsbummel.

Was sich bei uns dann daraus entwickelt, dass zeigt die Zeit. Vielleicht wirst du irgendwann auch der richtige "Mann" in meiner Beziehung.

Nun freue ich mich auf die Nachrichten von euch.


1000025134.jpg
1000024640.jpg
1000025291.jpg
 
Hello everyone.

My name is Chrystina and I am 33 years old.
I am a cheerful, enterprising, good-humored, slim woman.
I'm adding another picture here, because you can write a lot and everyone has different ideas.

I am in a FemDom/Hotwife relationship
.
I have a male slave at home. We live CIS and I'm always trying to take it up a notch. Especially on a psychological level.

I'm looking for well-built men between the ages of 25 and 45. You should be good at what you do in the bedroom and have the ambition to properly inseminate me. The more often the better.
I assume hygiene and chivalrous manners.

But I also want to do things with you, eat, go to the cinema, go on holiday, go shopping.

Time will tell what develops between us. Maybe one day you'll be the right "man" in my relationship.

Now I look forward to hearing from you.


View attachment 7268613View attachment 7268615View attachment 7268620
Ahhh Chrystina, if I were only 5 years younger and you a few 100kms closer...😘
 
Back
Top