Beliebteste Fantasien - Umfrage

Welche Fantasien/Kinks sprechen dich am meisten an?

  • Gesellschaftliches Tabu

  • Erniedrigung des Ehemannes (verbal)

  • Erniedrigung des Ehemannes (physisch; z.B Cock Cage)

  • Erniedrigung des Ehemannes (extrem bis hin zu rohester Gewalt und Tod)

  • Schwängerung

  • Liebe zwischen Hotwife und Bull

  • Liebe zwischen Hotwife und Ehemann

  • Homosexuelle Elemente (Ehemann „säubert“, bläst, wird vom Bull genommen)

  • Empowerment der Hotwife

  • Empowerment des Bulls


Results are only viewable after voting.
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie die Community hier manche Fantasien und Kinks ranken würde. Es sind einige Vanilla Elemente dabei, während andere ganz schön extrem sind. Das ist völlig wertfrei und bezieht sich rein auf Fantasien (nicht auf die Realität!).

Es gibt 3 Wahlmöglichkeiten.
 
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie die Community hier manche Fantasien und Kinks ranken würde. Es sind einige Vanilla Elemente dabei, während andere ganz schön extrem sind. Das ist völlig wertfrei und bezieht sich rein auf Fantasien (nicht auf die Realität!).

Es gibt 3 Wahlmöglichkeiten.
Hi.👋
Interessante Umfrage.👍 Mich persönlich fasziniert nach wie vor immer noch das Thema "Flüchtlingshilfe". Stand leider nicht zur Auswahl.😉
 
Natürlich, da gebe ich dir recht, das wollte ich "quasi" damit auch aussagen.
wobei das meiner meinung nach wenig verwunderlich ist.

die autorin birgit kelle hatte vor ein paar jahren ein buch mit dem titel " noch normal, das lässt sich gendern geschrieben". ich glaube eigentlich müsste es heißen: schon normal? das lässt sich steigern!

auf btw wird auch über sex mit 🐕‍🦺 geschrieben.
 
wobei das meiner meinung nach wenig verwunderlich ist.

die autorin birgit kelle hatte vor ein paar jahren ein buch mit dem titel " noch normal, das lässt sich gendern geschrieben". ich glaube eigentlich müsste es heißen: schon normal? das lässt sich steigern!

auf btw wird auch über sex mit 🐕‍🦺 geschrieben.
Verkehr mit Rinden oder Ziegen ist ja auch nicht unüblich , indem Kulturkreis der uns gerade besonders bereichert. Sollte sich mal jene drüber Gedanken machen die ihren Frauen solche Teppichflieger zumuten möchten….
 
Verkehr mit Rinden oder Ziegen ist ja auch nicht unüblich , indem Kulturkreis der uns gerade besonders bereichert. Sollte sich mal jene drüber Gedanken machen die ihren Frauen solche Teppichflieger zumuten möchten….
diese gesellschaften sind auch sexuell extremst verklemmt. alles ist dort ein gigantisches taboo. angefangen von der obession der jungfräulichkeit, über die ehe, bis hin zu jeglichen umgang von mann und frau. keine ausbildung, keine arbeit, keine ehe, keine frau, kein sex. 30 jährige männer haben dort noch in ihrem leben eine nackte frau in real gesehen, geschweige denn sex mit ihr gehabt.
 
Wie wär's mit "Zeigen und Zusehen" also sexuellem Exhibitionismus/Voyeurismus? - Oder ist das "zu zahm" für diesen Thread?
Oder mit "Dreier" (FFM oder MFM)?
Oder einfach "Swingerclub-Besuch"?

Wobei "Empowerment der Hotwife" klingt ja ganz gut, würde ich jedoch nicht als "Kink" bezeichnen; eher als einen sehr willkommenen Nebeneffekt. ;)
"Liebe zwischen Hotwife und Ehemann" erachte ich hingegen als Grundvoraussetzung. ❗
 
Back
Top