BBC aus Berlin

Munene

Male
From
Germany
DE: Für mich geht es beim Sex nicht nur darum, einen "größeren Penis" als andere zu haben. Es geht um die emotionale Verbindung und das Gefühl danach. Wenn ich zum ersten Mal mit jemandem Sex habe, gehe ich es immer schön langsam und tief an, nur um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie die andere Person mit mir in Kontakt treten will.

Ich glaube, dass es beim Sex darum geht, den anderen zu verstehen, nicht nur um Leistung. Deshalb bin ich von Anfang an ehrlich zu meinem Partner und sage ihm, dass nicht jedes Mal so toll sein wird - das Leben kommt einem in die Quere, mit dem Stress der Arbeit, der Familie und sogar meiner großen Liebe zum Fußball.

Aber nach dem ersten und (vielleicht) zweiten Mal wird es richtig aufregend, wenn wir die Wünsche des anderen freier und lustvoller erforschen ...

(Es gibt keine Medien mit einem frechen weißen Mädchen noch aufgrund der Datenschutzbestimmungen.)

EN: For me, sex isn't just about having a "bigger penis" than others. It's about the emotional connection and the after feeling. Usually, the first time having sex with someone, I always take things nice, slow, and deep, just to get an idea of how the other person wants to connect with me.

I believe that sex is about understanding each other, not just performance. That's why I'm always honest with my partner from the start that not every time is going to be amazing - life gets in the way, with the stress of work, family and even my deep love of football/soccer.

But after the first time, things get really exciting as we explore each other's desires more freely, more lustfully, ...

Here's an idea of what I mean from an old clip. (There are no media with a sassy white woman yet due to privacy regulations.)

Attachments

• First_time.mp4
    4.4 MB
Last edited:
Back