Das Bedürfnis nach einer "private zone" in der Ehe.

Also auch da sind wir bzw. ich vielleicht auch nicht klassich unterwegs. Ich selbst möchte nicht das mein Mann dabei ist wenn ich mich mit jemand treffe oder sex habe. Aber er weiß meistens Bescheid und kennt auch das Ergebnis...grinst.
Ich wäre als dein Mann sehr traurig wenn ich nicht ab und zu dabei sein kann. Aber ich würde es akzeptieren.
Meine Ex erzählte mir danach in allen Details davon und meistens machten wir es uns dabei.
 
Du, unterschätze deine Frau nicht: Nur, weil sie gewissermaßen (noch) nicht auf dein spezielles Kopfkino adaptiert heißt dies nicht, sie ist ein Vanilleeis! Bevor ich meinen Mann bewusst und mit Hingabe gehörnt habe, war mir mein Umfeld schon bewusst und auch die Knackärsche die, da rumhüpfen. Bei nicht wenigen Orgasmen, die mir mein Schatzi mit seiner Zunge geschenkt hat, war ich im Geiste auf oder unter einem anderen Kerl! Und als mein Göttergatte irgendwann einmal den XXL-Dildo ins Spiel brachte, da habe ich innerlich geschrien vor Freude, aber ich hätte dies nie offensiv gefordert. "Du Schatz, mein Ex hatte einen richtig fetten Riemen und ich vermisse das. Können wir dies einmal simulieren?" Auch seine goldenen Worte (indes sie mich im ersten Moment eher abgeschreckten) haben durchaus eine dirty side in mir zur Resonanz gebracht. Und ja, ich war auch mit anderen Männern intim - ohne meinen Mann und sein Wissen - und nehme mir dieses Recht auch weiterhin heraus im Sinne meiner absolut privaten Sphäre. Wie heißt es so schön in Japan: Ein Mensch hat drei Zungen: Die öffentliche, die eigene und die absolut verborgene, die keiner sieht. Ich bin nicht umsonst hier auf dieser Seite, aber bisher hat es nicht adaptiert. Diese spezielle Art des Sexus und auch wie ich mich dann geben werde, dies würde mein Krebs-Mann nicht ertragen und naja, ich möchte "es" für auch mich alleine haben, falls es einmal dazu kommen sollte.
Genauso ist es. Manche Männer glauben wirklich, nur weil wir ihre Vorlieben nicht teilen, dass wir keine Phantasien und Vorlieben haben. Wie singt Pipi Langstrumpf: "ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt "! 😉
 
Back
Top