Chatten über meine Ehefrau ? Wer hat dazu Lust

Hallo ich bin der Tim 46 und mag sehr gern mit dir über deine Ehefrau chatten.
Aus deiner Beschreibung erkenne ich ich eine schlanke sportliche Frau. Ihr stehen mit Sicherheit die schönen kleinen Brüste und sie hat bestimmt einen kleinen sexy Po.
Ist sie nahtlos gebräunt?
Stelle mir deine Frau richtig vor.
LG
Hallo tim, ja Ihre kleine Totten sind echt schön sie ist teilrasiert und hat dicke Schamlippen echt eine traumhafte votze
 
Wenn es nicht jeder hier nur auf Bilder abgesehen hätte, würde ich auch gerne eine Chatfreundschaft zu einem potentiellen Lover für meinen Frau aufbauen. Leider ist sie aber für Abenteuer mit fremden Kerlen überhaupt nicht zu haben, jedenfalls zur Zeit nicht. Ich hoffe auf wieder bessere Zeiten.
Mir geht es darum, sich mit jemanden auszutauschen, über mögliche Annäherungsversuche zu schreiben und mit viel Geduld die Hoffnung, zu haben, dass sie irgendwann mal wieder mehr Lust am Sex hat und für fremde Männer offen ist.
Dass ich bisexuell verlangt bin, heisst nicht, dass ein möglicher Lover auch bi sein muss. Ich hätte natürlich nichts dagegen. Aber in erster Linie geht es darum, sich über alles auszutauschen, was meine Frau angeht und zu hoffen, dass irgendwann ein Annäherungsversuch starten kann.
Und bitte fragt nicht sofort nach Bildern....
Der Austausch sollte per Mail und vielleicht später auch über telegram oder WhatsApp erfolgen. Meine Mail lautet: sauerlaender59846@gmx.de
 
Last edited:
Back
Top